• Jobs Job bei SGZ DatenService GmbH

SGZ DatenService GmbH

Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau mit Schwerpunkt Vermögensschaden- und Haftpflichtversicherungen SGZ DatenService GmbH München Systematische Betreuung der bayerischen Sparkassen in eigenen Versicherungsangelegenheiten; Mitarbeit bei der Prüfung, Entwicklung und Erstellung von Versicherungskonzepten und Rahmenverträgen.

Die Gmbh Ist Eine 100 %-ige Tochtergesellschaft Des Sparkassenverbandes Bayern Und Unterstützt Seit Vielen Jahren Sparkassen Bundesweit Mit Einem Breit Gefächerten Dienstleistungsangebot In Unserem Geschäftsfeld Gewerbliche Versicherungen Bieten Wir Unseren Kunden Schwerpunktmäßig Den Bayerischen Sparkassen Dienstleistungen Und Laufende Betreuung Rund Um Die Sparkasseneigenen Versicherungen An Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort München Einen/eine Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Mit Schwerpunkt Vermögensschaden- Und Haftpflichtversicherungen ( 2017-03) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Systematische Betreuung Der Bayerischen Sparkassen In Eigenen Versicherungsangelegen­heiten Mitarbeit Bei Der Prüfung Entwicklung Und Erstellung Von Versicherungskonzepten Und Rahmen­verträgen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Sparkassenverband Bayern Konzeption Und Durchführung Von Fachschulungen Und Versicherungs-checks Wahrnehmung Von Kundenterminen In Abstimmung Mit Dem Verbundpartner Verhandlungen Mit Dem Verbundpartner Beobachten Von Neuerungen Des Marktes Sowie Von Produktentwicklungsanregungen Der Sparkassen Koordination Von Angeboten   Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgendes Profil Besitzen: Abgeschlossene Ausbildung In Der Versicherungsbranche Mindestens Versicherungs­kaufmann / Versicherungskauffrau Mit Vertieften Kenntnissen Im Vermögensschaden- Und Haftpflichtbereich Fähigkeit Zum Strukturierten Und Konzeptionellen Vorgehen Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Und Soziale Kompetenz   Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Und Stehen Neuen Herausforderungen Offen Gegen­über Dann Brauchen Wir Sie Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Interessantes Vielseitiges Und Herausforderndes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Fachlichen Expertise Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung   Für Informationen Vorab Stehen Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Wolfgang Schulz Telefon 089 2173-1933 Bzw Herr Rudolf Lang Telefon 089 2173-1356 Gerne Zur Verfügung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 11 Juli 2017 über Unser Online-portal Im Internet Unter Wwwsparkassenverbandbayern In Der Rubrik Karriere Und Bildung - Stellenangebote Des Sparkassenverbandes Bayern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Mit Schwerpunkt Vermögensschaden- Und Haftpflichtversicherungen Systematische Betreuung Der Bayerischen Sparkassen In Eigenen Versicherungsangelegenheiten Mitarbeit Bei Der Prüfung Entwicklung Und Erstellung Von Versicherungskonzepten Und Rahmenverträgen München

SGZ DatenService GmbH (München)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Buchhalter*in Mitarbeiter*in Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)